Rezension zu „Dreams & Secrets – Rivalen aus Leidenschaft” von JC Harroway

Dreams & Secrets – Rivalen aus Leidenschaft von JC Harroway

 

 

 

 

 Der Klappentext:

 

 

Harley kann es nicht glauben: Ausgerechnet Jack Demont, ihr Schwarm aus Teenager-Jahren und jetzt Architekt, schnappt ihr das Morris Building vor der Nase weg, mit dem Harley viel Besseres im Sinn hatte. Die erbitterte Rivalität zwischen ihren Familien brandet hoch - genau wie die erotische Spannung zwischen ihnen. Als sie der heißen Leidenschaft wieder und wieder nachgeben, stellt sich nur noch eine Frage: Können Harley und Jack den alten Groll hinter sich lassen, oder holt die Vergangenheit sie ein? 

Meine Meinung:

 

 

Ich muss gestehen, dass dieses Buch nach Erscheinen leider viel zu lange auf dem „Will noch gelesen werden“ Stapel gelegen hat und ich frage mich… Warum? Warum, warum? Ich kann es mir selbst nicht beantworten, aber dieses Buch hat mich so positiv überrascht, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte, als ich es einmal begonnen habe. Der Schreibstil war locker und flockig, sodass sich die Seiten richtig gut weglesen ließen. Die Kapitel waren zwar relativ lang (ca. 30 Seiten lang), aber das ist mir gar nicht so aufgefallen, da ich sie doch immer recht schnell beendet habe. Der Schreibstil ist der aus der 3. Person, was mir ja immer ein bisschen schwerfällt. Aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, kam ich wirklich gut damit klar, obwohl mir das Buch wahrscheinlich aus der Ich-Perspektive noch besser gefallen hätte. (Aber das ist natürlich eine Geschmackssache.) Die Storyline war gut ausgebaut, wobei die Ereignisse recht schnell aufeinander folgten. Das erzeugte irgendwie einen kleinen Sog, da man immer wieder wissen wollte, wie es weiter geht. Das Cover ist im gleichen Stil wie die Vorherigen designt worden und mir gefällt dieses Schlichte, leicht Maskuline echt gut. Bei diesem Band ist mir vor allem aufgefallen, dass der Titel perfekt gewählt wurde – er ist provokant, ansprechend und gleichzeitig sehr passend. Mit den Protagonisten Harley und Jack hat die Autorin eine anziehende Mischung erschaffen, die ständig zwischen Vergangenheit und Gegenwart schwankt. Denn seine erste Liebe vergisst man nie, oder?

 

 

„Dreams & Secrets – Rivalen aus Leidenschaft” ist ein toller vierter Band der „Welcome to the Club“-Reihe. Der Schreibstil ist locker und die Geschichte nicht allzu ernst, sodass es ein perfektes Buch zum Abschalten nach einem langen Tag ist. Ich habe mich gerne in der Welt von Harley und Jack wiedergefunden und kann euch die Geschichte nur wärmstens ans Herz legen. 

 

Vielen Dank an Harper Collins und den Mirataschenbuch Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

 

4,5 Sternchen von 5 Sternchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de